News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » netz98 gewinnt erneut den „Imagine Excellence Award“

netz98 gewinnt erneut den „Imagine Excellence Award“

Als einzige deutsche Magento-Agentur erhielten wir auf der Imagine 2018 einen Preis. Zusammen mit Riese & Müller wurden wir mit dem begehrten „Imagine Excellence Award“ ausgezeichnet.

 

„Best Use of Customer Insights“: Ein weiterer Award für netz98

Riese & Müller ist ein innovativer Fahrrad-Hersteller, der sich konsequent zu „made in Germany“ und der Digitalisierung bekennt. Deswegen entwickelte netz98 mit dem führenden E-Commerce-System Magento Commerce eine B2B-Plattform, über die Fahrradhändler ganz einfach und schnell die E-Bikes von Riese & Müller online konfigurieren und bestellen können.

Für den intelligenten Einsatz des Moduls Magento BI (Business Intelligence) zeichnete Magento Inc. auf seiner Hausmesse netz98 und Riese & Müller mit dem „Imagine Excellence Award“ in der Kategorie „Best Use of Customer Insights“ aus.

 

 

 

Imagine-Awards für besonders gute Magento-Projekte

Die Imagine 2018 fand vom 23. bis zum 25. April in Las Vegas statt. Dieses Jahr wurden über 260 Magento-Projekte in 16 verschiedenen Kategorien für die Imagine-Awards eingereicht, knapp 50 erhielten eine Nominierung. Davon bekamen am Abend des 24. April nur wenige E-Commerce-Agenturen und Unternehmen einen Preis.

netz98 war erneut die einzige deutsche Magento-Agentur, die eine Auszeichnung erhielt. Damit unterstrich Magento Inc. unseren Status als führender Magento Enterprise Partner in Deutschland.

Die diesjährige Auszeichnung ist bereits der vierte Imagine-Award für netz98. 2014 und 2015 erhielten wir die „Spirit of Excellence“- und „Spirit of Excellence EMEA“-Awards, 2017 wurde ein Leuchtturm-Projekt der LIEBHERR-Unternehmensgruppe mit dem „B2B Innovation“-Award prämiert.

 

 

Über den Autor