Bonusprogramme im E-Commerce: Beim Kunden richtig punkten
Treue Kunden sind gute Kunden: Auch im E-Commerce setzten Unternehmen vermehrt auf Kundenbindungsprogramme, die die Sammelleidenschaft des Kunden wecken.
WeiterlesenE-Commerce ist heutzutage mehr als nur das Betreiben eines Onlineshops. In immer mehr Branchen entwickelt sich der E-Commerce zur zentralen Vertriebsplattform. Er ist der Kern einer weitreichenden Omnichannel-Strategie und die Basis für die Digitalisierung von Unternehmen. Was heute noch ein E-Commerce-Trend ist, kann morgen schon ein wichtiger Bestandteil der Digitalen Transformation sein.
Um E-Commerce-Verantwortliche und -Interessierte sowie Magento-Spezialisten aus dem Business-Umfeld auf dem Laufenden zu halten und ihnen zu zeigen, wohin die Reise im Onlinehandel und beim digitalen Vertrieb geht, gibt es im netz98-Blog die Kategorie “E-Commerce-Trends”. Hier schreiben unsere Experten sowie Gastautoren über wichtige E-Commerce-Themen im B2C- und B2B-Bereich.
Treue Kunden sind gute Kunden: Auch im E-Commerce setzten Unternehmen vermehrt auf Kundenbindungsprogramme, die die Sammelleidenschaft des Kunden wecken.
WeiterlesenMVP wird in der Pandemie zum Raketentreibstoff für den Einstieg in den E-Commerce. Dabei wird das ursprüngliche Konzept oft falsch interpretiert.
WeiterlesenDurch Corona hat sich das Einkaufsverhalten der Verbraucher stark geändert. Onlineshops erfuhren dadurch einen Boom. Wir zeigen die Gewinner der Pandemie.
WeiterlesenPersonalisierung, Content Marketing, Voice Search – Wir geben einen Überblick, welche E-Commerce-Trends in 2021 eine wichtige Rolle spielen werden.
WeiterlesenDas Thema Onlineshop-Optimierung ist so komplex wie unerlässlich. Wir klären über die drei wichtigsten Faktoren bei Optimierung auf.
WeiterlesenDas richtige Design wird bei Onlineshops zu einem immer größeren Erfolgsfaktor. Wir zeigen, welche Webshop-Designs aktuell im Trend liegen.
Weiterlesen