Über uns

netz98 ist Magento Enterprise Solution Partner und
bringt Ihr E-Commerce-Projekt zum Erfolg.

netz98

Digital Leader.

netz98 realisiert zukunftsweisende E-Commerce-Plattformen und Digitalisierungsprojekte für weltweit agierende Kunden.

In Deutschland ist netz98 der größte Magento Enterprise Solution Partner. In Mainz, Hamburg, München, Stuttgart und Würzburg beschäftigen wir über 70 Mitarbeiter. Unsere besonderen Leistungen wurden bereits mit insgesamt vier der begehrten Imagine Excellence Awards von Magento ausgezeichnet. Zu unseren Kunden zählen weltweit bekannte Unternehmen wie Continental, Kulzer, Liebherr, SEAT, Sto und Villeroy & Boch.

0
Mitarbeiter
0
Standorte
0
Jahre E-Commerce Erfahrung

Magento

netz98 – führender
Magento-Partner

netz98 Startseite Magento Enterprise Solution Partner Badge
netz98 Magento2 Trained Solution Partner Badge
Magento B2B Partner - weiß
Magento 2 solution specialist
Magento frontend developer
Magento 2 professional developer

Awards

Wir sind ausgezeichnet
und preisgekrönt

Magento imagine 2014 Spirit of excellence Award
Magento imagine 2015 Spirit of excellence Award EMEA
Magento imagine 2017 Spirit of excellence Award B2B innovation
Magento imagine 2018 Spirit of excellence Award best user of customer insights

netz98 agile

Wie wir arbeiten

Für unsere Kunden konzipieren und entwickeln wir komplexe E-Commerce-Plattformen. Um diese realisieren zu können, haben wir mehrere Leitsätze definiert. Ein Leitsatz ist, dass wir unsere Kunden und Geschäftspartner als gleichwertige Teammitglieder ansehen, um gemeinsam voller Leidenschaft zukunftsweisende Produktvisionen und Projekte umzusetzen. Zudem arbeiten wir nach der netz98 agile-Methode, die das Beste aus klassischen Projektmanagement- und modernen Scrum-Arbeitsweisen vereint.

Inhabergeführte Agentur

Management

Ingo Janssen

Geschäftsführer
Tim Hahn

Tim Hahn

Geschäftsführer
Daniel Hölzer

Daniel Hölzer

Managing Partner

Stimmen

Das sagen
unsere Kunden

Mit unseren Kunden arbeiten wir partnerschaftlich und auf Augenhöhe langjährig zusammen. Gemeinsam entwickeln wir das E-Commerce unserer Kunden weiter.

MDM Logo

Seit 2012 arbeitet MDM mit netz98 erfolgreich zusammen. Wir haben schon viele Projekte gemeinsam gestemmt. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit zwischen MDM und netz98 schätze ich dabei sehr.

Detlev Bieser, Leiter eCommerce, MDM Deutsche Münze

Liebherr Logo

Die Qualität und Leistung von netz98 haben uns restlos überzeugt. Technologisch wie auch funktional sind wir hervorragend aufgestellt, um unsere Serviceprozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und in digitale Wertschöpfungsketten einzubinden.

Benjamin Kramer, Teamleiter Portals/ECM, Liebherr

Das sagen
unsere Mitarbeiter

Partner

Starke Partnerschaften
für Ihren Erfolg

Um unseren Kunden in allen erdenklichen Fällen Full-Service zu bieten, haben wir ein Netzwerk verlässlicher Partner.

Als fester Partner innerhalb unseres agilen und eng verzahnten Netzwerks United E-Commerce können wir unseren Kunden einen noch umfassenderen Service bieten und sämtliche Herausforderungen im E-Commerce abdecken.