Home » Cloud-System » Zukunftsthemen im E-Commerce 2016 – Verkaufskonzepte
E-Commerce

Zukunftsthemen im E-Commerce 2016 – Verkaufskonzepte

In den Zukunftsthemen im E-Commerce 2016 hat netz98 wieder etliche Best Practices aus dem Onlinehandel zusammengestellt und genauer unter die Lupe genommen. Heute stellen wir Euch die Auswahl aus dem Bereich Verkaufskonzepte vor. Darunter sind namhafte Marken aber auch kleinere Onlinehändler mit innovativen Ideen, die zeigen, wie man im Markt bestehen kann. 

Verkaufskonzepte für den Onlinehandel

Zu vielen Produkten gibt es gleichartige, relativ austauschbare Alternativen. Es geht also darum, Kunden mit neuartigen Verkaufskonzepten zu überzeugen und langfristig an sich zu binden – das können ganz bodenständige Konzepte aber auch visionäre Modelle sein. Die Bewertungen und weitere Infos gibt es in den Zukunftsthemen im E-Commerce 2016, die man hier kostenlos anfordern kann: www.netz98.de/zukunftsthemen/ausgabe-2016

Weitere Best Practices aus den Zukunftsthemen im E-Commerce 2016

  • Shop- und Usability-Optimierung
  • Multichannel
  • Marketing & Kommunikation
  • Designtrends
  • B2B-Commerce

stellen wir in den kommenden Wochen vor. Außerdem gibt es immer wieder auch Auszüge aus den Fachartikeln. Einen ersten Überblick gibt es hier!

 

Ihr Kontakt

Hartwig Göttlicher
Hartwig Göttlicher
Head of Business Development
Magento-Potenzial nutzen – nahtlose Integration von Adobe Analytics und Adobe Target
Im Mittelpunkt steht eine PC-Tastatur mit einer Auswahl an Produkten darüber. Die Hand eines Menschen – rechts im Bild – berührt für eine Auswahl das mittlere Produktbild.

Erfahren Sie, wie Adobe Analytics und Target nahtlos in Magento integriert werden, um Personalisierung und ROI zu maximieren. Lesen Sie Read more

Interview: Umsatzwachstum im E-Commerce mit System
Goldene Wachstumskurve mit E-Commerce-Icons drumherum und Personen davor, die shoppen.

Wie lassen sich zusätzliche Wachstumspotenziale im E-Commerce mit einem durchdachten Vorgehen quantifizieren und heben? Erfahren Sie mehr im Blogbeitrag!

Black Friday, Weihnachten & Co.: So werden Onlineshops fit für Kampagnen
Laptop- und Tablet-Bildschirme mit Aktionen zu Black Friday und Weihnachten und einem mit Geschenken gefüllten Einkaufswagen.

Erfahren Sie, wie Onlineshops für Kampagnen und Aktionszeiträume wie Black Friday und das Weihnachtsgeschäft vorbereitet werden können. Nützliche Tipps für Read more

Identity Provider im E-Commerce: Mehr als nur Benutzerverwaltung
Ein Mensch sitzt im Vordergrund vor seinem Rechner. Um seinen Kopf kreisen Symbole. Mittig im Fokus ein Symbol für ein Türschloss. Im Hintergrund sieht man die Skyline einer Stadt mit Wolkenkratzern.

Erfahren Sie mehr über die Integration und Vorteile von Identity Providern wie Microsoft AD B2C, SAP Plattform IdP, Keycloak und Read more

Magento MVP: Schnelle Ergebnisse im E-Commerce mit geringer Investition
Großer Rechnerbildschirm mit Tastatur, der links und recht von den Schriftzügen Adobe Commerce und MVP eingerahmt ist. drumherum liegen spielerisch bzw. symbolhaft Boxen und Rädchen, mit denen man u.a. E-Commerce assoziiert

Entdecken Sie, wie ein Magento MVP-Projekt schnelle Ergebnisse im E-Commerce bei geringer Investition ermöglicht!

OData: Ein Weg zur standardisierten Datenintegration im E-Commerce
Futuristische Landschaft, im Vordergrung ein Mensch, der vor einem Laptop sitzt

Erfahren Sie, wie OData die Datenintegration im E-Commerce revolutioniert. Entdecken Sie jetzt die Vorteile und handeln Sie!

Über den Autor