-
Avenue du Sol
Avenue du Sol, ein renommierter Anbieter hochwertiger Bodenbeläge, wünschte sich einen performanteren Onlineshop. In enger Zusammenarbeit führte das Team des valantic Competence Centers netz98 ein umfassendes SEO-Audit der Magento Plattform durch. Im Ergebnis konnte so die Online-Sichtbarkeit gesteigert und die Shop-Performance verbessert werden. Avenue du Sol benötigte eine Verbesserung ihrer technischen Suchmaschinenoptimierung (SEO), um die…
-
mey
Seit Beginn der Zusammenarbeit hat valantic gemeinsam mit mey das E-Commerce-Geschäft des Traditionsunternehmens erfolgreich weiterentwickelt. Nach dem Aufbau einer komplett neuen E-Commerce-Plattform innerhalb von nur fünf Monaten haben wir für mey viele weitere Optimierungen umgesetzt – darunter ein flexibles, hoch performantes Hyvä-Frontend mit verbessertem UX-Design. Unsere Zusammenarbeit mit mey besteht seit 2019. Diese Referenz wurde…
-
Ortlieb
Stabil, hochfunktional und nachhaltig – diese Attribute lassen sich zukünftig nicht mehr nur dem Outdoor-Equipment von ORTLIEB zuschreiben. Auch der Onlineshop soll die B2C-Kunden des mittelfränkischen Experten für wasserdichte Outdoor-Ausstattung überzeugen. Neben der Optimierung der Performance und der Stabilität der E-Commerce-Plattform stand vor allem die Verbesserung der Online-Sichtbarkeit sowie Erreichbarkeit im Fokus des Digitalprojekts. In…
-
Mey Story
Nach dem erfolgreichen Replatforming des Onlineshops mey.com, hat Mey ein weiteres Projekt gemeinsam mit dem Digitalisierungsexperten netz98 umgesetzt: Mit mey story wurde eine neue Marke geschaffen, die exklusive, individualisierbare Wäsche für Damen und Herren sowie Kinderwäsche anbietet. Das Herzstück des neuen Onlineshops sind dabei die Progressive Web App-Technologien und der angewandte Headless-Ansatz. Des Weiteren kommt der Magento…