-
meydays for future: Shoppen mit 100% gutem Gewissen
mey ist das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deshalb lädt das Familienunternehmen nun zu einem etwas anderen Black-Weekend-Shopping ein.
-
Neue Marke für BMC: Livegang von SCOR erfolgreich
Neuer Onlineshop mit einer neuen Marke – Unser Kunde BMC hat seinen Mountainbike-Ableger SCOR in Zusammenarbeit mit netz98 gelauncht.
-
Kraus: Strategische Ausrichtung für ein Online-Service-Portal
netz98 hat das Unternehmen KRAUS durch mehrere Workshops bei der Anforderungsphase zu einer neuen E-Commerce-Plattform unterstützt.
-
PAPSTAR: Erfolgreiche Integration der Ländershops
Im Januar 2021 startete eine langfristig geplante Partnerschaft zwischen PAPSTAR und netz98 – unter anderem für eine Internationalisierungs-Strategie.
-
CODESYS: Erfolgreicher Go Live der internationalen Magento 2 Plattform
Nach dem Roll-Out des speziell für den US-Markt ausgelegten MVP folgte nun der Go-live des internationalen Webshops von CODESYS.
-
Umfangreiche Optimierungen: Neuer Webshop für BMC von netz98
Der Schweizer Fahrradhersteller BMC möchte seinen bestehenden Onlineshop überarbeiten und vertraut dabei auf das Know-how von netz98.