News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » Neues Whitepaper „In 10 Schritten zum digitalen Vertrieb“
News Whitepaper in 10 Schritten zum digitalen Vertrieb

Neues Whitepaper „In 10 Schritten zum digitalen Vertrieb“

Der Schritt in die Digitalisierung ist für viele Unternehmen der größte und zugleich wichtigste Schritt in Richtung Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit. In unserem neuen Whitepaper zeigen wir auf, was bei diesem Projekt beachtet werden muss.

 

Ein Leitfaden für die Digitalisierung

Dass Digitalisierung nicht nur ein gehyptes Buzzword ist, sollte inzwischen bei jedem Unternehmen angekommen sein. Um auch in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben ist eine Anpassung an die technologischen Standards des Marktes notwendig und somit ist ein digitaler Wandel unumgänglich. Aber wie lässt sich diese Aufgabe zielgerichtet bewältigen?

Genau diese Kernfrage beantworten wir in dem neuen Whitepaper „In 10 Schritten zum Digitalen Vertrieb“. Dort führen wir Sie von der Idee, über die Planung und Entwicklung, bis über den Go-Live hinaus strukturiert durch den digitalen Wandel – mit Tipps, Handlungsempfehlungen und dem Aufzeigen von Fallstricken.

Laden Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar herunter.

Über den Autor