News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » netz98 zieht um – in einer Woche ist es soweit
netz98 News neues Office

netz98 zieht um – in einer Woche ist es soweit

Vor fünf Wochen hatten wir in einer News über unseren bevorstehenden Umzug in die neue Unternehmenszentrale in Mainz berichtet. Die neuen Büroräume werden heller, großzügiger und moderner sein.

Jetzt wird es ernst. Diese Woche wird für diejenigen, die schon länger bei netz98 sind, bestimmt nostalgisch werden. Denn in einer Woche fahren wir nicht mehr in unser altbekanntes Büro, wir werden hier nicht mehr die Tür aufschließen und nicht mehr an den gewohnten Schreibtischen sitzen, an dem der ein oder andere schon seit 10 Jahren saß.

Aber die Vorfreude ist groß. Denn diese Veränderung ist natürlich über alle Maßen positiv.

In einer kleinen Slideshow können Sie sich einen Eindruck über das Voranschreiten der Umbauarbeiten verschaffen.

Über den Autor