News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » netz98 schließt sich valantic an
netz98 a valantic company News

netz98 schließt sich valantic an

Wir sind jetzt ein Teil von valantic (www.valantic.com), der Nummer eins für die Digitale Transformation. So stellen wir uns optimal für Ihre bevorstehenden Herausforderungen auf. Unsere Vision: der ganzheitliche Dienstleister für Ihre digitale Zukunft zu sein – weiterhin unabhängig und unter eigenem Namen, aber bei Bedarf unterstützt durch das umfassende Know-how der vielen Experten von valantic.

Der digitale Dienstleister der Zukunft

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Von der Beratung über den Betrieb bis zur Weiterentwicklung ihrer digitalen Prozesse und Infrastrukturen können wir jetzt jederzeit auf die Branchen-, Technologie- und Prozessexperten von valantic zurückgreifen – etwa wenn es um SAP-/ERP-Beratung, Business und Predictive Analytics, Logistik oder Supply Chain Management geht. Dabei bleiben wir zu 100 Prozent auf Magento fokussiert und betreuen alle unsere Kunden weiterhin gewohnt zuverlässig zu ihren Themen.

Partnerschaft auf Augenhöhe

Mit valantic haben wir einen starken Partner gefunden, der dasselbe Ziel verfolgt, Kunden ganzheitlich durch ihre digitalen Herausforderungen zu begleiten. Wie wir verbindet auch valantic ausgeprägte technologische Kompetenz mit spezialisiertem Know-how und langjähriger Branchenerfahrung. Im Zentrum steht bei uns immer die Frage: Welche Lösung ist für den Kunden die beste? Der Anspruch, Kunden exzellent und umfassend zu unterstützen, ist nur einer der Werte, die netz98 und valantic verbinden. Auch die starke Verankerung von Vertrauen, Verantwortung und Fairness auf beiden Seiten war für unsere Entscheidung maßgeblich.

Wir freuen uns darauf, mit unseren neuen Partnern zusammenzuarbeiten.

Mehr Informationen und Hintergründe finden Sie unter: www.netz98.de/valantic

Über den Autor