News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » netz98 ist Adobe Gold Solution Partner

netz98 ist Adobe Gold Solution Partner

netz98 – führender Magento Enterprise Solution Partner im DACH-Raum – ist seit März 2020 Adobe Gold Solution Partner. Unsere Leistungen des vergangenen Jahres wurden somit honoriert. Wir fokussieren uns weiterhin auf unser Kernprodukt Magento – als E-Commerce-System – und greifen auf ergänzende Adobe-Produkte zurück, um unseren Kunden eine allumfassende Digitalbetreuung zu bieten.

 

Adobe-Produkte im Portfolio

Neben Magento Commerce – unser Steckenpferd – bieten wir weitreichende Lösungen mit ergänzenden Adobe-Produkten. Dazu gehören

  • Adobe Analytics
  • Adobe Experience Manager
  • Adobe Target
  • Adobe Campaign

Adobe Solution Expertise

Diese Produkte werden auch in der so genannten Adobe Experience Cloud vereint und bieten den Kunden eine Unified Commerce Plattform für eine End-to-End Customer Experience – mit Komponenten, die perfekt aufeinander abgestimmt und miteinander verknüpft sind.

Über den Autor