News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » Ein Lösungs-Guide für jede Anforderung: Neues Magento-Whitepaper
News Magento kann nicht alles

Ein Lösungs-Guide für jede Anforderung: Neues Magento-Whitepaper

Das perfekte E-Commerce-System gibt es nicht – auch wenn Magento dem sehr nahe kommt. Grundsätzlich aber gilt: Mit dem richtigen Dienstleister ist jede Anforderung umsetzbar. Und genau damit befasst sich unser neues Whitepaper.

 

Geht nicht, gibt’s nicht

Das Anforderungsmanagement gehört bei jeder Projektplanung zu den Grundpfeilern für die Umsetzung einer erfolgreichen E-Commerce-Plattform. Jeder Shopbetreiber versucht dabei selbstverständlich den Webshop exakt nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen aufzubauen. Wenn aber bei den Anforderungen schon erste Abstriche gemacht werden müssen, weil es das gewünschte E-Commerce-System nicht abbilden kann, droht das Projekt zu scheitern.

Aus diesem Grund entscheiden sich viele Unternehmen für Magento, ein Shopsystem, das jede Anforderung erfüllen kann – selbst wenn diese „ab Werk“ kein Feature ist.

Seit mehr als zwölf Jahren ist netz98 jetzt schon Magento-Dienstleister. Eine lange Zeit, in der es immer wieder Kunden-Anforderungen gab, die von Magento Out of the box nicht abbildbar sind. Trotzdem sind sie ganz leicht umsetzbar. Wir zeigen konkrete Problemstellungen in Magento auf und wie wir sie gelöst haben. Exklusiv und auf den Punkt, in unserem neuen Whitepaper „5 Anforderungen, die Magento nicht erfüllt und wie sie zu lösen sind!

Jetzt kostenlos herunterladen! Zum Download:

Über den Autor