News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » E-Commerce Week 2022: netz98 mit Vortrag und Freitickets am Start

E-Commerce Week 2022: netz98 mit Vortrag und Freitickets am Start

Die Messe-Saison geht wieder los und einer der etabliertesten Vertreter der Branche, die E-Commerce Week, ist auch wieder digital dabei. In der letzten März-Woche geht es los – und natürlich ist auch netz98 mit einem Vortrag am Start.

 

Exklusive Freitickets zu vergeben

„5 Tage E-Commerce pur“, so lautet das Motto der diesjährigen E-Commerce Week des etablierten Fachmagazins acquisa. Und das macht durchaus Sinn, denn die Zuschauer der digitalen Messe erwartet in fünf Tagen über 40 praxisnahe Vorträge rund um das Thema E-Commerce.

Als führende Adobe Commerce Agentur in der DACH-Region darf dort natürlich auch ein Beitrag von netz98 nicht fehlen: Gemeinsam mit unserem Kunden Mey sprechen wir über Nachhaltigkeit und wie das gesellschaftsübergreifende Thema auch im E-Commerce sinnvoll umgesetzt werden kann. Dabei liefert uns Jennifer Waible von mey im Interview wichtige Erkenntnisse und Use Cases direkt aus dem Unternehmensalltag. Der Slot des Vortrags ist am Donnerstag um 14:15 Uhr – wir freuen uns auf euch!


Und es kommt noch besser: Alle, die sich über unseren Link anmelden, erhalten Freitickets für das komplette Event vom 28.3.22 – 1.4.22.

Jetzt registrieren und ein Freiticket für die E-Commerce Week 2022 abstauben!

Bild: netz98

Über den Autor

netz98 iconfonts