News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » netz98 ist Sponsor der Meet Magento in Leipzig
Meet Magento Teaser

netz98 ist Sponsor der Meet Magento in Leipzig

Wir unterstützen die größte Magento-Messe Europas. Die Meet Magento am 18. und 19. Juni in Leipzig ist ein Stelldichein der Magento-Szene. Sie wartet auch dieses Jahr mit einem hochkarätig besetzten Programm auf.

Das größte Magento-Event in Deutschland und Europa

Zum 12. Mal findet die Meet Magento in Deutschland statt. Sie ist Teil einer Event-Reihe, die mittlerweile in weltweit 40 Ländern organisiert wird. Verteilt auf zwei Tage gibt es Stände, Vorträge und jede Menge Gelegenheiten zum netzwerken. Auf der diesjährigen Veranstaltung werden mehr als 700 Besucher aus dem Magento-Umfeld erwartet, damit ist die Meet Magento in Leipzig die größte Magento-Veranstaltung in Europa. Die Gästeliste ist bunt gemischt, sie besteht aus Onlinehändlern und E-Commerce-Entscheidern sowie Magento-Entwicklern und -Agenturen.

netz98 wird als Sponsor vertreten sein. Als führender Magento Enterprise Solution Partner in Deutschland stehen wir damit auf einer Liste mit namhaften Unternehmen wie Amazon Pay oder DHL.

Speaker von netz98 im Programm

Das ist nicht alles: Kai Plankermann, Product Owner bei netz98, wird einen Vortrag über die Digitalisierung von Unternehmensprozessen im B2B halten. Kai arbeitet bei uns als Projektmanager / Product Owner und betreut einige Großkunden-Projekte. Durch seine jahrelange Erfahrung kann er von den Schwierigkeiten und Hindernissen erzählen, denen sich Unternehmen bei ihrem Weg in die Digitalisierung stellen müssen.

Darüber hinaus werden wir mit einem kleinen Team vor Ort sein. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage und viele Gespräche!

 

Über den Autor