News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » Top-Vorträge beim 30. Magento-Stammtisch Rhein-Main

Top-Vorträge beim 30. Magento-Stammtisch Rhein-Main

Am 4. April treffen sich bei netz98 in Mainz wieder Magento-Entwickler und -Experten zum professionellen Austausch. Das Highlight: Exklusive Insights direkt von Magento Inc.

Wer an dem Event teilnehmen möchte, kann sich dafür über Xing, Meetup oder über unsere Facebook-Seite anmelden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen tollen Abend!

 

Magento-Wissen aus erster Hand

Der Magento-Stammtisch Rhein-Main ist nicht nur ein Treffen der regionalen Magento-Experten, sondern ein Event für Interessierte aus ganz Deutschland. Das zeigt sich auch bei den Gastrednern. Zum einen hält Carsten Bohuslav, Senior Linux Administrator bei der Paderborner maxcluster GmbH, einen Vortrag über „Serverseitiges Caching“. Zum anderen ist Magento Inc. selbst bei netz98 zu Gast: Norbert Grassl, Channel Management Executive für die DACH-Region und Ost-Europa, erzählt über das Partner-Programm von Magento. Zudem steht er für eine Q&A-Session zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist bereits der 30. Magento-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet. Die Teilnehmer erwartet neben den Vorträgen ein professioneller Austausch in einer lockeren Atmosphäre. Wie üblich gibt es im Office von netz98 kostenlos Getränke und Snacks.

Zur Anmeldung über:

 

Update: Es war ein erfolgreicher Abend und wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Unser Recap des Events gibt es auf YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Über den Autor