News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » Große Eröffnungsfeier für netz98 Hamburg
netz98 News Hamburg Opening 6. Juni

Große Eröffnungsfeier für netz98 Hamburg

netz98 ist um einen weiteren Hightech-Standort reicher: Hamburg. Wir weihen das neue Büro mit einem feierlichen Office-Opening-Event ein. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Update vom 15. Juni 2018

Was auf dem Event geboten wurde, sehen Sie in diesem Recap-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Original-Meldung vom 15. Mai 2018:

Keynote-Speaker von Magento und mehr

Natürlich haben wir uns wieder etwas ganz besonderes überlegt, um die neuen Büros in Hamburg-Bahrenfeld gebührend einzuweihen. Unser Event wird Special Guest David Wise, Director Channel Sales EMEA bei Magento, als Keynote-Speaker einleiten. Er spricht über die Investitions-Pläne von Magento im europäischen und deutschen Markt und steht anschließend für weitere Fragen zur Verfügung.

Neben der Vorstellung einiger spannenden Kundencases von netz98, können sich die Gäste auf weitere Speaker freuen. Sabine Risse, Teamleiterin beim IFH Köln referiert über Zukunftstrends mit dem Schwerpunkt auf Sprachsteuerung. Für alle Magento-Entwickler gibt es am Abend dann noch exklusive Einblicke von unserem Chefentwickler Christian Münch zum Magento 2 Zertifikat als „Certified Professional Developer“.

Selbstverständlich ist während des gesamten Events für Verpflegung – inklusive gemeinsamen Abendessen – gesorgt.

Wir finden: Dies ist ein mehr als angemessenes Event, um das Kapitel netz98 Hamburg zu starten. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! Mehr Infos zur Veranstaltung und die Registrierung gibt es hier: http://netz98-hamburg-opening.eventbrite.de

Oder registrieren Sie sich direkt hier:

Über den Autor