News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » Begehrtes Magento-2-Profi-Zertifikat: netz98-Entwickler besteht die Prüfung

Begehrtes Magento-2-Profi-Zertifikat: netz98-Entwickler besteht die Prüfung

Christian Münch, Leiter der technischen Entwicklung bei netz98, ist nun „Magento 2 Certified Professional Developer“. Damit gehört er zu den ersten fünf Magento-Entwicklern in Deutschland, die diesen Titel tragen dürfen.

 

Die offizielle Auszeichnung für Magento-2-Experten

Das Zertifikat stellt die bisher höchste Auszeichnung dar, die ein Magento-Entwickler erreichen kann. Um „Magento 2 Certified Professional Developer“ werden zu können, musste Christian einen speziellen 90-minütigen Test absolvieren. Mit 60 Multiple-Choice-Fragen wurde sein Wissen in sämtlichen Themenbereichen rund um die Magento-2-Entwicklung auf die Probe gestellt. Es gehörten unter anderem UI-Modifikationen, Checkout-Anpassungen und Datenbank-Änderungen zu den abgefragten Themenfeldern.

Das Team von netz98 gratuliert Christian ganz herzlich zur erfolgreichen Zertifizierung!

 

Über den Autor