News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » Studie: Magento ist ideal für mittelständische Unternehmen
Magento Forrester Studie (Bild: Pixabay)

Studie: Magento ist ideal für mittelständische Unternehmen

Nachdem Gartner und andere Spezialisten Magento als „Leader“ auszeichneten, schließt sich Forrester nun an. Das renommierte Marktforschungsinstitut verglich Magento im Forrester Report mit anderen E-Commerce-Lösungen und gab ihm im Ranking eine Position unter den Spitzenreitern. Zusammen mit Oracle NetSuite, SAP Hybris und Insite Software sei Magento ein „Leader“ im Bereich Mid-Market und gelte als richtungsweisend im B2B-Business für mittelständische Unternehmen, so Forrester. Die neue Version von Magento überzeuge in vielerlei Punkten – zum Beispiel im Bereich Kundenservice, Skalierbarkeit, Web Analytics und Caching.

Der Forrester Report unterstreicht besonders, dass Magento eine ideale Lösung für Mittelständler darstellt. Ausführlichere Informationen zu der neuen Studie finden Sie in unserem Blogbeitrag.

Über den Autor