News

Neuigkeiten aus dem E-Commerce und Magento Universum

Home » News » B2B E-Commerce für SPRÜGEL
netz98 News Sprügel

B2B E-Commerce für SPRÜGEL

Die Gerhard Sprügel GmbH hat sich für netz98 und die Entwicklung einer zukunftsweisenden B2B E-Commerce Plattform auf Basis von Magento entschieden. Die E-Commerce Plattform soll die Wertschöpfung im Vertrieb von Fachhandwerksprodukten weiter verbessern und SPRÜGEL eine höhere Marktreichweite sowie die Ansprache neuer Kundengruppen ermöglichen. Außerdem erhalten die Außendienst-Mitarbeiter ein leistungsfähiges Service-Tool, um ihre Kunden noch effizienter zu betreuen. Wie bei der Auswahl seiner Lieferanten, setzt SPRÜGEL auch bei Dienstleistern auf Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung. Wir sind stolz auf das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf das spannende digitale Projekt im deutschen Mittelstand.

Über die Gerhard Sprügel GmbH

Das mittelständige Familien-Unternehmen ist seit 1974 am Markt aktiv und betreut heute mehr als 7.000 Kunden aus dem Bauhandwerk. Kern des Unternehmenserfolgs ist das hochwertige Produktangebot in den Bereichen Befestigungstechnik, Bauchemie und Dämmung sowie passender Werkzeuge und Maschinen. Mit einem Team von Fachberatern im Innen- und Außendienst sowie speziellen Schulungsangeboten unterstützt SPRÜGEL seine Kunden zudem bei Auswahl und Verwendung der mehr als 15.000 Produkte. Eine eigene Lager- und Fuhrparklogistik garantieren dabei die termingerechte und perfekt auf die Kundenwünsche angepasste Lieferung der Waren.

Über den Autor