-
Drei Marken, ein Portal: Niedax holt netz98 ins Boot
netzt98 unterstützt die Niedax Group bei ihrer Digitalen Transformation und entwickelt ein B2B-Portal mit Magento 2.
-
Continental erhält einen Onlineshop für Bike-Fans
Continental rückt näher an seine Zielgruppe heran: Mit dem neuen B2C-Onlineshop können Fahrrad-Enthusiasten ihr Zubehör und die heiß begehrten Merchandise-Produkte direkt online kaufen.
-
PON.Bike setzt für FOCUS auf netz98
Für die Fahrradmarke FOCUS, die zur PON.Bike-Unternehmensgruppe gehört, entwickelten wir mit Magento 2 einen neuen Onlineshop, der passionierte Fahrrad-Fans anspricht.
-
Ein neuer Hausgeräte-Onlineshop für Liebherr
Der Hausgeräte-Hersteller Liebherr tritt im Rahmen seiner Digitalisierungsstrategie noch näher an seine Endkunden heran. Dafür entwickelte netz98 auf Basis von Magento 2.1.9 einen B2C-Onlineshop.
-
HEAD, Tyrolia und Mares als Neukunden gewonnen
Mit verschiedenen Maßnahmen wird netz98 die Onlineshops der bekannten Sportmarken der HTM Sport GmbH fit für die Zukunft machen.
-
STAEDTLER baut ab sofort auf netz98
Für die weitere Betreuung der E-Commerce-Plattform hat STAEDTLER einen kompetenten Partner gesucht und gefunden – und zwar uns.