Magento Order Management

Durch das Magento Order Management werden Sie alle Prozesse im Omnichannel jederzeit flexibel steuern.

Home » Magento » Magento Order Management

was ist mom?

Kundenzentrierter Omnichannel

Mit dem Magento Order Management (MOM) orchestrieren Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden über alle Kanäle hinweg. Das Order Management sammelt und verwaltet Bestell- und Lagerinformationen von jedem Punkt Ihrer Omnichannel-Infrastruktur aus und managt flexibel Ihre Auftragsabwicklung über alle Kanäle. Vom Auftragseingang über die Bearbeitung bis zum Fulfillment bleibt Ihr Kunde so immer im Mittelpunkt der Prozesse.

Kunden sehen sich den Lagerbestand eines Geschäfts online an

Kunden kaufen online und geben in einem Geschäft zurück

Kunden kaufen online und holen die Ware im Ladengeschäft ab

vorteile

Das bietet das Magento Order Management

MOM bietet Ihnen ein umfangreiches Funktionsspektrum für Auftragsmanagement, Omnichannel-Fulfillment, Lagerbestandsführung, Payment und Risikomanagement sowie Reporting und Analytics. Dank der hohen Modularität der Lösung können Sie eine individuell an Ihren Bedarf angepasste Order Management Plattform implementieren, die später mit Ihren Ansprüchen weiter wächst.

Flexibilität

Hochflexibles, weltweites Order Management

Eine leistungsfähige Rules Engine ermöglicht es, auch komplexeste Fulfillment-Anforderungen abzubilden, die Ihre Kunden und Sie selbst haben. Um eine Order zu erfüllen, wählt MOM automatisiert immer das ideale Lager, den passenden Drop-Shipper oder den optimalen Zusteller – nach Kriterien, die Sie individuell definieren und priorisieren. Mit dem Magento Order Management steigern Sie die Effizienz Ihrer Distribution und die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Weltweit.

business intelligence

MOM plus Magento Business Intelligence

Das Magento Order Management eröffnet Ihnen im Zusammenspiel mit der Datenanalyse-Software Magento Business Intelligence tiefgehende Monitoring- und Auswertungsmöglichkeiten. So können Sie unter anderem Kostentreiber in Ihren Order- und Fulfillment-Prozessen identifizieren und deren Abhängigkeiten klären. Für Sie ist das die Basis, um Optimierungspotenziale schnell und zielgerichtet auszuschöpfen.

ihr kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Hartwig Göttlicher
Hartwig Göttlicher
Head of Business Development