Die Bedeutung von Kundenbewertungen im E-Commerce
Kundenbewertungen werden für Unternehmen zunehmend wichtiger. Dabei spielt auch der richtige Umgang mit ihnen eine entscheidende Rolle.
WeiterlesenKleine wie auch große Unternehmen beschäftigen sich seit vielen Jahren mit der Digitalisierung. Während die einen das Thema eher zögerlich angehen, bringen andere innovative Konzepte auf den Markt, um für die digitale Zukunft gerüstet zu sein. In dieser Rubrik berichtet das Team von netz98 über die Herausforderungen der Digitalisierung und erklärt, wie die Digitale Transformation von Unternehmen über den E-Commerce gemeistert werden kann. Hierbei gehen wir auf wichtige Aspekte wie KI, Chatbots, Disruption und ERP-Systeme ein.
Kundenbewertungen werden für Unternehmen zunehmend wichtiger. Dabei spielt auch der richtige Umgang mit ihnen eine entscheidende Rolle.
WeiterlesenFür den Erfolg eines Digitalprojekts spielt die passende Agentur eine große Rolle. Wir verraten was passiert, sobald eine Kundenanfrage bei uns eintrifft.
Weiterlesen2020 hat viele Unternehmen zu einem Umdenken gezwungen. Auch die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Kunden hat sich in vielen Punkten verändert.
WeiterlesenImmer mehr Unternehmen möchten ihre Produkte auch online verkaufen. Unser Listicle zeigt fünf Einstiege in den E-Commerce.
WeiterlesenImmer mehr Menschen setzen auf die Mobilität auf zwei Rädern. Dabei wird auch der Vertrieb von Fahrrädern und E-Bikes zunehmend digitaler.
WeiterlesenLiquidität schonen und von modernen Software-Lösungen profitieren – mit dem E-Commerce-Leasing von netz98, INTARGIA und DAL.
Weiterlesen