News Schlagwort: Forrester Report

  • Magento erneut an der Spitze

    Magento erneut an der Spitze

    Bestnoten bei den B2B und B2C Commerce Suites: Auch 2020 konnte Magento bei The Forrester Wave überzeugen und sich den Titel Leader sichern.

  • Studie: Magento ist ideal für mittelständische Unternehmen

    Studie: Magento ist ideal für mittelständische Unternehmen

    Nachdem Gartner und andere Spezialisten Magento als „Leader“ auszeichneten, schließt sich Forrester nun an. Das renommierte Marktforschungsinstitut verglich Magento im Forrester Report mit anderen E-Commerce-Lösungen und gab ihm im Ranking eine Position unter den Spitzenreitern. Zusammen mit Oracle NetSuite, SAP Hybris und Insite Software sei Magento ein „Leader“ im Bereich Mid-Market und gelte als richtungsweisend…