Wie wir
zueinander finden

Wir sind auf Wachstumskurs und ständig auf der Suche
nach neuen engagierten Mitarbeitern – nach Dir.

Bewerbungsprozess

Dein Weg zu uns

Unser Bewerbungsprozess ist sehr einfach: Bewirb Dich über unser Kontaktformular oder der per Mail (bewerbung@netz98.de), und schon bald meldet sich jemand von netz98 bei dir. Unser Ziel ist es, vom Bewerbungseingang bis zur Zu- oder Absage nicht länger als vier bis maximal sechs Wochen ins Land gehen zu lassen.

PS: Trau Dich und schreibe eine Initiativbewerbungen! Auch auf diese antworten wir sehr gerne und schnell.

Schritt 1: Persönliches Kennenlernen

Nachdem wir über Deine Bewerbungsunterlagen einen ersten Eindruck von Dir erhalten haben und Du unseren Anforderungen entsprichst, laden wir Dich in der Regel kurzfristig zu einem ersten Gespräch bei uns ein. Sollte ein Termin vor Ort nicht möglich sein, können wir Dein Erstgespräch auch über Skype abhalten.

Schritt 2: Erstes Kennenlernen des Teams

Stimmt die „Chemie“ zwischen Dir und uns, laden wir Dich zu einem zweiten Termin ein. Dieser dauert ungefähr einen halben Tag. In dieser Zeit wirst Du hauptsächlich das Team, mit dem Du in Zukunft vielleicht zusammenarbeiten wirst, kennenlernen.

Schritt 3: Wir kommen zusammen

Entscheidest Du Dich für netz98 und wir geben Dir eine Zusage, geht es schnell voran: Wir stellen Dir ein individuell auf Dich abgestimmtes Gehaltspaket zusammen und bieten Dir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung an.

Schritt 4: Dein Einstieg bei uns

Damit Dein Einstieg bei netz98 reibungslos und sanft verläuft, stellen wir Dir einen Mentor zur Seite. Dieser arbeitet Dich ein, stellt Dich Deinen Teamkollegen vor, er erklärt Dir alle Tools und steht Dir auch sonst stets gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Selbstverständlich haben auch HR, Kollegen aus anderen Abteilungen und die Geschäftsführung immer ein Ohr für Deine Fragen und Anliegen.

Dein Kontakt

Bewirb Dich jetzt!

Alina Sturm

Alina Sturm

Human Resources Assistant
Alexandra Söhn

Alexandra Söhn

Recruiting Manager