Team-Spirit

Das Menschliche steht bei netz98 immer im Fokus. Nur gemeinsam können wir das Beste für Dich und unsere Kunden erreichen.

Innovationsführer

Immer einen Schritt
voraus mit Magento

netz98 ist seit einigen Jahren die größte deutsche Magento-Agentur, für unsere Arbeit wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet. Das erreichten wir mit unserer ganz eigenen Mixtur aus Teamwork, Innovationskraft und Know-how.

netz98 Karriere was uns ausmacht
Von links nach rechts: Christian Münch (Leiter Entwicklung und Partner netz98), Maria Kern (Leiterin Entwicklung Frontend), Alexander Steireif (E-Commerce Consultant), Ralf Lieser (E-Commerce Consultant)

Arbeitsweise

Flexibilität
und Innovation

Wir verbinden für Dich die Vorteile einer Agentur mit denen eines Systemhauses. Das bedeutet: Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, agile Arbeitsweisen und Spaß an der Arbeit werden mit spannenden Herausforderungen, wegweisenden Großprojekten, unbefristeten Arbeitsverträgen und anderen Annehmlichkeiten kombiniert.

Warum wir so arbeiten? Wir sind der Überzeugung, dass komplexe E-Commerce-Projekte heutzutage nur mit einer erstklassigen Zusammenarbeit im Team realisiert werden können.

Offene Kommunikation und Transparenz

Damit Du und jeder andere im Unternehmen stets über alle wichtigen Dinge informiert ist, kommunizieren wir offen und ehrlich über verschiedene Wege miteinander. Dazu gehören zum Beispiel unser firmeneigener Blog, ein Chat-System und unsere regelmäßigen AllMeetings, zu denen Du dich auch virtuell dazuschalten kannst.

Onboarding für den perfekten Einstieg

Wenn Du bei uns anfängst, erhältst du ein mehrstufiges Onboarding. In diesem lernst du Deine direkten Kollegen kennen und erfährst alles Wichtige über die verschiedenen Abteilungen von netz98. Zudem bekommst Du von uns mehrere fachliche Fortbildungen, zu denen unter anderem unsere internen Magento-2-Schulungen gehören.

Neue Sichtweisen für uns alle

netz98 ist an fünf Standorten vertreten. Regelmäßige Meetings, Fortbildungen, BarCamps und Hackathons, zu denen sich alle Mitarbeiter im Mainzer Headquarter treffen, sorgen dafür, dass Du zu Deinen Kollegen schnell eine enge persönliche Bindung aufbauen kannst.

Stimmen

Das sagen
unsere Kunden

Wir arbeiten meist langjährig, partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit unseren Kunden zusammen. Gemeinsam entwickeln wir das E-Commerce unserer Kunden weiter.

Seit 2012 arbeitet MDM mit netz98 erfolgreich zusammen. Wir haben schon viele Projekte gemeinsam gestemmt. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit zwischen MDM und netz98 schätze ich dabei sehr.

Detlev Bieser, Leiter eCommerce, MDM Deutsche Münze

Die Qualität und Leistung von netz98 haben uns restlos überzeugt. Technologisch wie auch funktional sind wir hervorragend aufgestellt, um unsere Serviceprozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und in digitale Wertschöpfungsketten einzubinden.

Benjamin Kramer, Teamleiter Portals/ECM, Liebherr

Stimmen

Das sagen
unsere Mitarbeiter.

Wenn Du bei uns als Mitarbeiter anfängst, wirst Du schnell unseren ganz eigenen Spirit kennenlernen. Die Arbeit bei netz98 ist von Kollegialität, Wertschätzung und einem engen Mitarbeiterzusammenhalt geprägt. Leidenschaft und Loyalität ist allen Teammitgliedern wichtig. Unser Team ist jung, aber erfahren.

Wir bieten Dir viele Gestaltungsmöglichkeiten: Du darfst Verantwortung übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg gehen. Diese Weiterentwicklung betreuen wir ganz individuell durch Coaching- und Mentoren-Programme.

Kununu netz98 Top Company

In den Teams offen und ehrlich, direkter Draht zur Geschäftsleitung und es wird immer an Verbesserung gearbeitet.

Jeder kann mit jedem sprechen, es gibt keine Hierarchie-Beschränkungen. Alle gehen offen miteinander um.

Toll eingerichtetes Büro, hier wird viel investiert. Das neue Büro macht einiges her.

Erwachsen-gewordene Agentur mit super Kollegen und spannenden Projekten.

Film

Schreib Deine
Geschichte bei uns!

Dein Kontakt

Bewirb Dich jetzt!

netz98 Alina Sturm

Alina Sturm

Human Resources Assistant
Nina Müller

Nina Müller

Talent Relationship Manager