Team-Spirit

Als Agentur und Systemhaus sind wir Dienstleister,
aber vor allem sind wir alle EIN Team.

Innovationsführer

Immer einen Schritt
voraus mit Magento

Als Technologie-Experten im E-Commerce sind wir darauf spezialisiert, komplexe Onlineshops auf Basis von Magento zu realisieren. Wir sind der größte Magento Enterprise Solution Partner in Deutschland und ein Vorreiter bei der Entwicklung von Magento 2 Projekten. Es ist kein Zufall, dass unser Team auf der Imagine 2017 in Las Vegas den Magento B2B Innovation Award für das weltweit beste B2B-Projekt erhalten hat.

netz98 Karriere was uns ausmacht
Von links nach rechts: Christian Münch (Leiter Entwicklung und Partner netz98), Maria Kern (Leiterin Entwicklung Frontend), Alexander Steireif (E-Commerce Consultant), Ralf Lieser (E-Commerce Consultant)

Arbeitsweise

Flexibilität
und Innovation

netz98 ist inhabergeführt und eigenfinanziert. Wir verbinden die Vorteile einer Agentur mit den Vorteilen eines Systemhauses.

Wir glauben: Der Schlüsselfaktor, um komplexe IT-Projekte heutzutage erfolgreich zu realisieren, ist eine Software-Entwicklung mit flexiblen und schlanken Arbeitsweisen. Eine offene und enge Zusammenarbeit ohne unnötige Hierarchien ist für uns selbstverständlich, sei es an den Standorten oder in virtuellen Teams.

Offene Kommunikation und Transparenz

Unsere regelmäßigen AllMeetings (hier kommen alle zusammen, ob direkt vor Ort oder virtuell zugeschaltet) haben ganz unterschiedliche Anlässe. Diese reichen von der Vorstellung erreichter Meilensteine eines Projekts über fachliche Themen aus den Gewerken bis hin zu strategischen Themen der Geschäftsführung. Wir informieren uns gegenseitig und tauschen uns aus.

Strategische Themen mitbestimmen

Strategische Themen werden bei uns in internen Projektgruppen gemeinsam entwickelt und umgesetzt. Solch eine Arbeitsgruppe hat zum Beispiel das netz98-Flexizeitmodell erarbeitet.

Vernetzung unter den Kollegen

Zweimal im Jahr veranstalten wir ein internes netz98 BarCamp. Dabei klammern wir den normalen Arbeitsalltag für einen Tag aus. Beim BarCamp kann jeder Themen und Vorschläge einbringen und diese präsentieren. Hier besprechen wir Dinge, die uns täglich beschäftigen, aber manchmal auf der Strecke bleiben. Auch an diesen Tagen ist das Schlüsselwort „Kommunikation“: Wir diskutieren gemeinsam und entwickeln zusammen neue Sichtweisen.

Stimmen

Das sagen
unsere Kunden

Wir arbeiten meist langjährig, partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit unseren Kunden zusammen. Gemeinsam entwickeln wir das E-Commerce unserer Kunden weiter.

Seit 2012 arbeitet MDM mit netz98 erfolgreich zusammen. Wir haben schon viele Projekte gemeinsam gestemmt. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit zwischen MDM und netz98 schätze ich dabei sehr.

Detlev Bieser, Leiter eCommerce, MDM Deutsche Münze

Die Qualität und Leistung von netz98 haben uns restlos überzeugt. Technologisch wie auch funktional sind wir hervorragend aufgestellt, um unsere Serviceprozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und in digitale Wertschöpfungsketten einzubinden.

Benjamin Kramer, Teamleiter Portals/ECM, Liebherr

Stimmen

Das sagen
unsere Mitarbeiter.

Die Arbeit bei netz98 ist von Kollegialität, Wertschätzung und einem engen Mitarbeiterzusammenhalt geprägt. Leidenschaft und Loyalität ist allen Teammitgliedern wichtig. Unser Team ist jung, aber erfahren. Wir bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten: Jeder darf Verantwortung übernehmen, und Entscheidungen werden gemeinsam im Team getroffen. Jeder kann und soll dabei seinen persönlichen Karriereweg gehen. Diese Weiterentwicklung betreuen wir individuell durch Coaching- und Mentoren-Programme. Innovationsfreude ist für unsere Teams charakteristisch: Sie selbst entwickeln ihre eigenen hohen Qualitätsansprüche immer weiter.

Kununu netz98 Top Company

In den Teams offen und ehrlich, direkter Draht zur Geschäftsleitung und es wird immer an Verbesserung gearbeitet.

Jeder kann mit jedem sprechen, es gibt keine Hierarchie-Beschränkungen. Alle gehen offen miteinander um.

Toll eingerichtetes Büro, hier wird viel investiert. Das neue Büro macht einiges her.

Erwachsen-gewordene Agentur mit super Kollegen und spannenden Projekten.

Film

Schreib Deine
Geschichte bei uns!

Dein Kontakt

Bewirb Dich jetzt!

Nina Müller Talent Relashionship netz98

Nina Müller

Talent Relationship Manager