-
Magento-Potenzial nutzen – nahtlose Integration von Adobe Analytics und Adobe Target
Erfahren Sie, wie Adobe Analytics und Target nahtlos in Magento integriert werden, um Personalisierung und ROI zu maximieren. Lesen Sie mehr!
Black Friday, Weihnachten & Co.: So werden Onlineshops fit für Kampagnen
Erfahren Sie, wie Onlineshops für Kampagnen und Aktionszeiträume wie Black Friday und das Weihnachtsgeschäft vorbereitet werden können. Nützliche Tipps für die Optimierung von Leistungsfähigkeit und Funktionalität.
Kaufverhalten im E-Commerce: Wie ticken die Generationen beim Onlineshopping?
Wie unterscheiden sich die Generationen in ihrem Kaufverhalten und was bedeutet das für Onlinehändler und ihre Zielgruppe? Im Blogbeitrag klären wir es.
Interview: Headless CMS auf dem Vormarsch
Im ersten Teil unserer Blogreihe erläutern wir die Vorteile des Headless CMS-Ansatzes und was Unternehmen bei der System-Auswahl beachten sollten.
UX- & UI-Trends 2023: Ein Blick in die Welt des Webdesign
Ein professionelles Webdesign hat im E-Commerce erheblichen Einfluss auf den Umsatz. Wir berichten im Blogbeitrag über prägende UX- und UI-Trends.
Kunden binden durch Abo Commerce
Abo-Modelle im E-Commerce werden immer beliebter. Kein Wunder, denn Kunden und Onlinehändler profitieren beide davon. Was macht Abo Commerce erfolgreich?