Die positive Resonanz unserer
Kunden treibt uns weiter an.

Schramm Werkstätten GmbH

"Für Magento 2 sprechen nicht nur Leistung und Stabilität. Der größte Vorteil ist unserer Ansicht nach die Flexibilität der Software. Im Gegensatz zu Standard-Shoplösungen hat uns Magento 2 bei der Verwirklichung unserer individuellen Content-Commerce-Strategie keine Grenzen gesetzt – weder funktional noch technologisch."

 

Moritz von Wardenburg, E-Commerce Leiter und Projektverantwortlicher bei SCHRAMM Werkstätten.

SEAT Deutschland GmbH

"Die Zusammenarbeit mit netz98 war von Beginn an von hoher Professionalität und einem partnerschaftlichen Austausch geprägt. Von der guten Kommunikation und Steuerung hat das Projekt sichtbar profitiert. netz98 hat zudem ein großes Verständnis für unsere Design- und Usability-Anforderungen gezeigt, und die Ergebnisse sind wirklich überzeugend. Mit der neuen, zentralen Online-Bestellplattform für Marketing- und Vertriebsmaterialien konnten wir die Serviceleistungen unseres SEAT PartnerNets nochmals deutlich steigern. Wir freuen uns, in netz98 einen starken Partner für den E-Commerce gefunden zu haben."

 

Swen Haupt, Projektkoordinator Informationssysteme

AXRO Bürokommunikation Distribution Import Export GmbH

"Das Verständnis von netz98 für unsere Bedürfnisse sowie die Flexibilität und das Spektrum an B2B-Funktionen, das die Magento Enterprise Edition mitbringt, haben uns überzeugt. Dank der kosteneffizienten Lokalisierung können wir unser Angebot nun jederzeit entsprechend der Marktanforderungen und Wachstumsziele erweitern."

 

Katja Heimburger, Prokuristin u. Vertriebsleiterin Export, AXRO Bürokommunikation Distribution Import Export GmbH

Meyer Quick Service Logistics GmbH

"Wir benötigten ein neues, leistungsfähigeres System, um die täglichen Warenbestellungen der BURGER KING® Restaurants effizient abzuwickeln. Außerdem sollte die Bestellplattform zukunftssicher sein und sich flexibel an die Bedürfnisse anderer Systemgastronomen anpassen lassen. Mit netz98 haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur das nötige technische Know-how mitbringt, sondern auch unsere Branchenprozesse versteht. Auf dieser Basis haben wir eine Bestellplattform erhalten, die genau zu unseren Anforderungen passt. Usability, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit haben uns genauso überzeugt wie das hervorragende Projektmanagement. Die Lösung wird von den Mitarbeitern hervorragend angenommen – und wir können die Bestellungen von BURGER KING® viel effizienter abwickeln."

 

Oliver Jäger, Projektverantwortlicher

PartsRunner GmbH

"Mit netz98 haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, der das hoch komplexe Thema "Fahrzeugteile" bereits zum Projektstart verinnerlicht hatte. Gemeinsam wurde ein Online-Shop entwickelt, bei dem FrontEnd-Umsetzung und BackEnd-Anbindung unsere Erwartungen übertroffen hat."

 

Mark Zimmermann, Geschäftsführer

MDM Münzhandelsgesellschaft

"Die Zusammenarbeit mit netz98 ist geprägt durch eine hohe Flexibilität und Transparenz im Projektgeschäft. Die ganzheitliche Betreuung und schnelle Reaktion ermöglicht es, hervorragende Ergebnisse in dem dynamischen E-Commerce Umfeld zu erzielen."

 

Detlev Bieser, Leiter eCommerce BtC/BtB

Bibliographisches Institut

"Die Entscheidung für netz98 war absolut richtig“, konstatiert der Leiter des E-Business beim Bibliographischen Institut. „Im Laufe der Zusammenarbeit hat es sich als großer Vorteil erwiesen, dass netz98 mit seiner E-Commerce-Spezialisierung alle Facetten des Projekts von der Konzeption über das Design bis hin zur technischen Realisierung aus einer Hand bedienen konnte. Entsprechend sind wir mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden."

 

Jan Heuseler, Leiter E-Business

e-ben GmbH & Co. KG

"Der eShop ist die optimale Ergänzung zu unseren lokalen Beratungsstellen. Wir erreichen jetzt sowohl die Kunden, die eine intensive persönliche Beratung wünschen, als auch diejenigen, die einfach und schnell zu e-ben wechseln möchten. netz98 ist es gelungen, den Shop – ganz gemäß unserer Philosophie – so einfach und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten."

 

Rainer Sylla, Geschäftsführer von e-ben

Škoda Auto Deutschland GmbH

"Uns überzeugte nicht nur der reibungslose Ablauf, die Einhaltung der Timings oder die Art der Projektumsetzung. Durch das gut durchdachte Konzept konnte die Entertainment-Plattform unsere Erwartungen, wie Teilnehmerzahlen oder Gewinn von neuen Newsletterabonnenten, voll erfüllen und hob sich in Qualität und Interaktivität von vergleichbaren Aktionen anderer Internetseiten deutlich ab."

 

Astrid Nau, Leiterin Marketing-Kommunikation

netz98 Lösungen

mehr

netz98 & Magento

mehr