News 58 von 122
02 Jun

Zwei neue Auszeichnungen für netz98: Spirit of Excellence Award und Magento Certified Solution Specialist

Teilen

Stillstand ist für netz98 keine Option. Wer im Markt bestehen will und das Leistungsversprechen gegenüber seinen Kunden ernst nimmt, muss sich kontinuierlich weiterentwickeln. Für diesen Anspruch wurde netz98 nun gleich zwei Mal ausgezeichnet. 

Auf der Magento Imagine eCommerce in Las Vegas wurde in diesem Jahr zum ersten Mal der Magento Spirit of Excellence Award verliehen – und netz98 zählt zu den Gewinnern. Magento zeichnet mit dem Award diejenigen Partner aus, die sich durch herausragende Leistungen, eine ebensolche Expertise und ein leidenschaftliches Engagement um die Magento-Shopsoftware verdient gemacht haben. Dank des größten Teams zertifizierter Magento-Entwickler im deutschsprachigen Raum und einer Vielzahl erfolgreicher E-Commerce-Projekte mit Magento Enterprise alleine in 2013, hat netz98 nun den Spirit of Excellence Award gewonnen.

Außerdem ist Ralf Lieser, Leiter Quality Assurance bei netz98, als einer der weltweit Ersten zum Magento Certified Solution Specialists zertifiziert worden. Diese Zertifizierung erhalten nur ausgewiesene Magento-Experten, die über ein umfassendes Know-how hinsichtlich der Magento E-Commerce-Plattform, ihres technischen Aufbaus und ihrer Funktionalitäten verfügen. Außerdem müssen sie dieses Wissen nachweislich mit einem tiefen Verständnis für die jeweils kundenrelevanten E-Commerce-Prozesse verbinden können.

Die Kunden von netz98 können damit in allen E-Commerce-Projekten auf die Leistungen einer zertifizierten und von Magento ausgezeichneten Partner-Agentur vertrauen.

Weitere Neuigkeiten von der Magento Imagine gibt es auf dem Blog von netz98: Regalsprecher

 

Über netz98:

Die netz98 new media GmbH ist Ihre E-Commerce-Agentur und Partner für Ihr Online-Business. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung der E-Commerce-Beratung über die Shop-Umsetzung, Shop-Optimierung bis zur Shop-Betreuung und Vermarktung.

In Mainz, Hamburg, München und Würzburg beschäftigt netz98 als Magento Gold-Partner insgesamt 46 Mitarbeiter, die im Jahr 2013 einen Umsatz von 3,2 Mio. Euro erwirtschafteten. Dabei stehen „Leidenschaft“ und „messbarer Erfolg“ im Fokus aller Aktivitäten für die Kunden. Zu diesen Kunden zählen unter anderem AXRO, BAUHAUS, Bibliographisches Institut (Duden), MDM Münzhandelsgesellschaft, PartsRunner, Friedrich Niemann, T-Online, Polo Motorrad, SEAT und Škoda.

 

News 58 von 122