News 96 von 122
04 Apr

Wechsel in der Geschäftsführung bei netz98

Teilen

Seit dem ersten April 2012 ist Ingo Janssen neuer Geschäftsführer in unserer Agentur und verantwortet in dieser Position die Bereiche Finanzen und Human Resources. Wir freuen uns gemeinsam mit ihm auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ingo Janssen tritt die Nachfolge von Manuel Seitner an, der netz98 im Jahr 1998 mit gegründet hat. Manuel Seitner bleibt unserer Agentur als Gesellschafter strategisch verbunden. Zweiter Geschäftsführer ist weiterhin Tim Hahn. Nicht mehr in der Geschäftsführung tätig ist seit dem ersten April dagegen Daniel Hölzer. Er wird ab sofort mit Einzelprokura Leiter Marketing und Sales sowie für die interne IT verantwortlich sein. 

 

Der 36-jährige Diplom-Mathematiker Ingo Janssen war vor seinem Wechsel zu uns unter anderem in führenden Positionen bei einem Mainzer Internet-Dienstleister sowie beim weltweit agierenden Beratungsunternehmen Towers Watson tätig und bringt dieses Know-how nun in die Geschäftsführung ein: Mit Ingo Janssen wollen wir unseren stetigen Wachstumskurs weiter ausbauen. Durch die konsequentere Trennung der Aufgabenbereiche auf Geschäftsführer-Ebene schaffen wir noch effizientere Strukturen und treiben die Professionalisierung der Agentur weiter voran. 

 

Über die netz98 new media GmbH

 

Die netz98 new media GmbH (www.netz98.de; twitter.com/netz98) ist eine E-Commerce-Agentur mit Hauptsitz in Mainz. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte aus verschiedensten Branchen. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung einer E-Commerce-Strategie über Shop-Entwicklung und Shop-Optimierung bis hin zur Vermarktung. In Mainz und in seinen Niederlassungen in Hamburg und München beschäftigt netz98 insgesamt 40 Mitarbeiter. 2011  kletterte netz98 im offiziellen Internetagentur-Ranking der größten deutschen Agenturen, Multimedia-, Online- und E-Commerce-Anbieter auf Platz 16. Zu den Kunden von netz98 zählen unter anderem AMC, Bauhaus, Bibliographisches Institut, Boehringer Ingelheim, Dänisches Bettenlager, Deutsche Telekom, Erdal Rex, neckermann.de, Nürburgring, Polo Motorrad, R+V Versicherungen, Rohde & Schwarz, Škoda Auto Deutschland und webmiles.

 

News 96 von 122