News 86 von 123
15 Okt

netz98 unterstützt die Frankfurter Buchmesse bei der Strategieentwicklung einer Vertriebs- und Marketingplattform

Teilen

In diesem Sommer haben wir die Frankfurter Buchmesse bei der Fragestellung unterstützt wie die aktuelle Plattform My Book Fair hin zu einer intelligenten Marketing- und Vertriebsplattform entwickelt werden kann.

Diese Plattform bietet aktuell Services wie bspw. den Einblick in die Kataloge der Frankfurter Buchmesse sowie die Möglichkeit Standanmeldungen und Ticketbuchungen für die Buchmesse vorzunehmen.

Zukünftig ist jedoch das Ziel die Struktur der Plattform einfacher und transparenter für die Nutzer zu gestalten, einen verstärkten Fokus auf Marketing und Vertrieb zu legen sowie einen flexiblen, modularen und erweiterbaren Aufbau der Seite zu ermöglichen.

 

Über die netz98 new media GmbH

Die netz98 new media GmbH (www.netz98.de; twitter.com/netz98) ist eine E-Commerce-Agentur mit Hauptsitz in Mainz. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte aus verschiedensten Branchen. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung einer E-Commerce-Strategie über Shop-Entwicklung und Shop-Optimierung bis hin zur Vermarktung. In Mainz und in seinen Niederlassungen in Hamburg und München beschäftigt netz98 insgesamt 40 Mitarbeiter, die im Jahr 2010 einen Umsatz von 2,6 Mio. Euro erwirtschafteten. Im selben Jahr kletterte netz98 im Internetagentur-Ranking der größten deutschen New Media-Agenturen auf Platz 72. Zu den Kunden von netz98 zählen unter anderem AMC, Bauhaus, Bibliographisches Institut, Boehringer Ingelheim, Deutsche Telekom AG, Erdal Rex, Frankfurter Buchmesse, neckermann.de, Polo Motorrad, R+V Versicherungen, Rohde & Schwarz, Škoda Auto Deutschland und webmiles.

News 86 von 123