News 109 von 122
08 Jul

netz98 übernimmt Betreuung der AMC GmbH zur Vermarktung und Leadgenerierung

Teilen

Die AMC Alfa Metalcraft Corporation hat netz98 mit der einer umfassenden Usability-Optimierung und einer Neuentwicklung von Landingpages zur Leadgenerierung und zur Vermarktung neuer Produkte beauftragt.
Im Fokus der Maßnahmen steht die Optimierung der AMC Kochtreff-Seiten, um größeren Traffic und Leads zu generieren. Durch adäquate Ansprache der Zielgruppe, Suchmaschinenoptimerung und weitergehende Maßnahmen soll der Bekanntheitsgrad der AMC Kochtreffs erhöht und neue Kunden gewonnen werden.

Die AMC Alfa Metalcraft Corporation Handelsgesellschaft mbH ist Weltmarktführer im Bereich von hochwertigen Edelstahl-Kochsystemen für die gesunde und genussvolle Ernährung. Das 1963 von AMC eingeführte Kochsystem ermöglicht schonendes Garen und Braten ohne Zusatz von Wasser und Fett und hat zu einer Revolution des Kochens geführt. Seither gilt die AMC als Pionier und Trendsetter im Bereich der gesunden und genussvollen Nahrungszubereitung und Aufbewahrung. Für das Direktvertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Bingen am Rhein arbeiten rund 18.000 Mitarbeiter, die mehr als 12 Millionen Kunden betreuen.  

Die netz98 new media GmbH (netz98.de; twitter.com/netz98; netz98-blog.de), in Mainz, verbindet Kreativität und technologische Kompetenz: sie ist Internet-Agentur und Systemhaus zugleich. Die Leistungsschwerpunkte von netz98 liegen in der Entwicklung von E-Commerce-Lösungen, Websites und Social Media-Applikationen sowie in der digitalen Inszenierung von Marken. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams deckt netz98 das komplette Dienstleistungsspektrum von der Konzeption über die Gestaltung und Umsetzung bis hin zur Vermarktung ab. Im Jahr 2009 wurde netz98 mit dem „Top Job“-Gütesiegel ausgezeichnet und kletterte im Jahr 2010 im Internetagentur-Ranking der größten deutschen New Media-Agenturen auf Platz 72. An seinem Hauptsitz in Mainz und in seinen Niederlassungen in Hamburg und München beschäftigt netz98 insgesamt 40 Mitarbeiter, die im Jahr 2010 einen Umsatz von 2,6 Mio. Euro erwirtschafteten. Zu den Kunden von netz98 zählen unter anderem Bauhaus, Boehringer Ingelheim, Dänisches Bettenlager, Deutsche BKK, Deutsche Telekom AG, e-ben Energie Bergstraße, Erdal Rex, ImmobilienSout24, Mainzer Volksbank, neckermann.de, Nordmilch, Polo Motorrad, Škoda Auto Deutschland, webmiles und Wella.

News 109 von 122