News 82 von 123
17 Dez

netz98 relauncht fünf weitere Websites des Bibliographischen Instituts

Teilen

Zwei Websites des Bibliographischen Instituts waren bereits im Frühjahr als Magento-Multistores erfolgreich neu gestartet: die Online-Shops von Duden und wissenswert24. Jetzt sind fünf weitere Präsenzen des Bibliographischen Instituts online gegangen: die Website des KV&H Verlags, die dazu gehörenden Marken-Websites von Heye, Weingarten und Harenberg sowie die markenübergreifende Verkaufsplattform für Kalender www.kalenderhaus.de.

Alle fünf Kalendershops haben wir in die von uns entwickelte einheitliche Magento Multistore-Umgebung des Bibliographischen Instituts migriert - die Online-Shops von Duden und wissenswert24 hatten wir schon im März 2012 aufgeschaltet.

Die neuen Kalenderseiten bestechen nicht nur durch die visuell ansprechenden großen Detailansichten der Kalender, sondern auch durch die vielen Filtermöglichkeiten mit Mehrfachselektion. Jeder Besucher findet damit seinen individuellen Einstieg in die Kalendersuche. Und selbst während er das Angebot aus über 1.000 Produkten durchstöbert, kann er laufend seine Kriterien verändern, ohne von vorn beginnen zu müssen.

Machen Sie sich einfach ein eigenes Bild von den neuen Seiten:

www.kalenderhaus.de

www.kvh-verlag.de

www.heye-kalender.de

www.harenberg-kalender.de

www.weingarten-kalender.de

Über die netz98 new media GmbH

Die netz98 new media GmbH (www.netz98.de; twitter.com/netz98) ist eine E-Commerce-Agentur mit Hauptsitz in Mainz. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte aus verschiedensten Branchen. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung einer E-Commerce-Strategie über Shop-Entwicklung und Shop-Optimierung bis hin zur Vermarktung. In Mainz und in seinen Niederlassungen in Hamburg und München beschäftigt netz98 insgesamt 40 Mitarbeiter, die im Jahr 2010 einen Umsatz von 2,6 Mio. Euro erwirtschafteten. 2011 belegte netz98 im Internetagentur-Ranking eCommerce der größten deutschen E-Commerce-Agenturen Platz 16. Zu den Kunden von netz98 zählen unter anderem AMC, Bauhaus, Bibliographisches Institut, Boehringer Ingelheim, Deutsche Telekom AG, Erdal Rex, Frankfurter Buchmesse, neckermann.de, Polo Motorrad, R+V Versicherungen, Rohde & Schwarz, Škoda Auto Deutschland und webmiles.

News 82 von 123