News 63 von 122
27 Feb

netz98 hat größtes Magento-Entwicklerteam in Deutschland

Teilen

Weiterbildung zahlt sich aus! Nach unserer Spezialisierung  auf den E-Commerce und auf das Shop-System Magento, haben wir unser Entwickler-Team nicht nur personell immer weiter ausgebaut,  sondern auch konsequent auf Weiterbildung gesetzt.

Das Ergebnis ist in Deutschland einzigartig: netz98 ist der Magento Gold Partner im deutschsprachigen Raum mit den meisten Magento zertifizierten Entwicklern.

Auf der Website http://partners.magento.com/partner_locator/search.aspx?f0=Types+of+Partners&f0v0=Solutions+Partner&l=Germany werden alle Magento-Partner in einem Ranking positioniert. Hierbei evaluiert Magento seine Partner auf Basis diverser Kriterien.  Da netz98 in allen relevanten Punkten mit sehr guten Ergebnissen glänzen konnte, wurden wir nun mit einem hervorragenden zweiten Platz im Magento Ranking belohnt.

Wir freuen uns, unseren Kunden das größte Magento-Entwicklerteam Deutschlands bieten zu können und mit all unserer Manpower auch weiterhin maßgeblich zum Erfolg spannender E-Commerce Projekte beizutragen.

 

Über netz98:

Die netz98 new media GmbH ist Ihre E-Commerce-Agentur und Partner für Ihr Online-Business. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung der E-Commerce-Beratung über die Shop-Umsetzung, Shop-Optimierung bis zur Shop-Betreuung und Vermarktung.

In Mainz, Hamburg und München beschäftigt netz98 als Magento Gold-Partner insgesamt 42 Mitarbeiter, die im Jahr 2013 einen Umsatz von 3,2 Mio. Euro erwirtschafteten. Dabei stehen „Leidenschaft“ und „messbarer Erfolg“ im Fokus aller Aktivitäten für die Kunden.

Zu diesen Kunden zählen unter anderem AXRO, BAUHAUS, Bibliographisches Institut (Duden), MDM Münzhandelsgesellschaft, T-Online, Polo Motorrad, SEAT und Škoda.

News 63 von 122