News 39 von 122
27 Apr

netz98 hat den EMEA Spirit of Excellence Award gewonnen!

Teilen

E-Commerce erfordert dauernde Innovation. Für diese Philosophie wurde netz98 auf der Magento Imagine Commerce 2015 mit dem EMEA Spirit of Excellence Award ausgezeichnet. Die Magento Imagine Commerce in Las Vegas ist die weltweit wichtigste Magento-Konferenz und wurde in diesem Jahr gemeinsam von Magento und eBay Enterprise ausgerichtet.

Der Magento Gold Partner netz98, mit dem größten Team zertifizierter Magento-Entwickler im deutschsprachigen Raum und einer Vielzahl erfolgreicher E-Commerce-Projekte in 2014, erhält nun zum zweiten Mal den Award für sein außerordentliches Engagement rund um Magento. Das global agierende Softwareunternehmen hebt damit die Expertise und Innovationskraft von netz98 hervor sowie das kontinuierlich starke Wachstum seines Projektgeschäfts.

netz98 erhält als einziger Deutscher Magento Partner den EMEA Spirit of Excellence Award und rückt damit in die Liga der führenden europäischen Partneragenturen auf.

Weitere Neuigkeiten von der Magento Imagine Commerce 2015 gibt es auf dem Blog von netz98: http://www.regalsprecher.de/magento-imagine-commerce-2015/

 

Über netz98:

Die netz98 new media GmbH ist Ihre E-Commerce-Agentur und Partner für Ihr Online-Business. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung der E-Commerce-Beratung über die Shop-Umsetzung, Shop-Optimierung bis zur Shop-Betreuung und Vermarktung.

In Mainz, Hamburg, München und Würzburg beschäftigt netz98 als Magento Gold-Partner insgesamt 46 Mitarbeiter, die im Jahr 2014 einen Umsatz von 4,2 Mio. Euro erwirtschafteten. Dabei stehen „Leidenschaft“ und „messbarer Erfolg“ im Fokus aller Aktivitäten für die Kunden.

Zu diesen Kunden zählen unter anderem AXRO, BAUHAUS, Bibliographisches Institut (Duden), Friedrich Niemann, MDM Münzhandelsgesellschaft, PartsRunner, Polo Motorrad, SEAT, Škoda, SSI Schäfer und T-Online

News 39 von 122