News 72 von 123
29 Mai

netz98 absolviert econda Partnerzertifizierung

Teilen

Fünf netz98 Mitarbeiter haben an der econda Partnerzertifizierung teilgenommen und alle haben diese bestanden.

Jetzt dürfen alle fünf den Titel "Certified econda Web Analytics Specialist" tragen. Dafür musste eine eintägige Schulung und ein anschließender schriftlicher Test absolviert werden.

econda erteilte uns – als Partneragentur – das Siegel "econda Certified Web Analytics Partner".

Mit dieser weiteren Zertifizierung können wir unseren Kunden und Interessenten mit unseren qualifizierten Web-Analyse Experten noch mehr Dienstleistungen und Expertise anbieten.

Somit sind wir jetzt fit für den Einsatz der econda-Produkte (SHOP MONITOR, SITE MONITOR, CLICK MONITOR, CROSS SELL, …) und können die bisherige, gute Zusammenarbeit mit econda weiter ausbauen.


Über econda:

econda High-End Web-Analyse und Recommendation-Lösungen ermöglichen die Erfolgs- und Umsatzmaximierung im E-Commerce. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. VDV/VH Ranking 2012). Die econda Monitor Lösungen sind speziell auf die Anforderungen von E-Commerce Unternehmen zugeschnitten und liefern Echtzeit-Analysen zur Steuerung von Shop, Site und Online-Marketing. Die Recommendation Engine econda Cross Sell sorgt mit intelligent gesetzten Kaufanreizen für mehr Umsatz durch Cross- und Upselling. Auf Grundlage intelligenter Auswertungen werden immer passende Produktempfehlungen im Onlineshop eingeblendet.


Über netz98:

Die netz98 new media GmbH ist Ihre E-Commerce-Agentur und Partner für Ihr Online-Business. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung der E-Commerce-Beratung über die Shop-Umsetzung, Shop-Optimierung bis zur Shop-Betreuung und Vermarktung.
In Mainz, Hamburg und München beschäftigt netz98 als Magento Gold-Partner insgesamt 42 Mitarbeiter, die im Jahr 2012 einen Umsatz von 2,8 Mio. Euro erwirtschafteten. Dabei stehen „Leidenschaft“ und „messbarer Erfolg“ im Fokus aller Aktivitäten für die Kunden.
Zu diesen Kunden zählen unter anderem AXRO, BAUHAUS, Bibliographisches Institut (Duden), MDM Münzhandelsgesellschaft, T-Online, Polo Motorrad, Rohde & Schwarz, SEAT und Škoda.

News 72 von 123