News 39 von 123
12 Mai

Heraeus Kulzer setzt auf netz98 für seine B2B-Vertriebsstrategie

Teilen

netz98 hat die Heraeus Kulzer GmbH als neuen Kunden gewonnen. Im Rahmen einer zukunftsweisenden B2B-Vertriebsstrategie plant das weltweit agierende Dentalunternehmen den Launch einer innovativen E-Commerce-Plattform.

Heraeus Kulzer unterstützt Zahnärzte und Zahntechniker mit einem umfassenden Produktangebot in der ästhetischen Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Prothetik, Parodontologie und digitalen Zahnheilkunde.

Für einen einheitlichen, zukunftssicheren sowie kundenorientierten Vertrieb des Portfolios entwickelt netz98 nun eine leistungsfähige Magento-Plattform mit zahlreichen B2B-Funktionalitäten. Dabei stehen von Anfang auch die Themen Mobile Commerce und Internationalisierung im Fokus.

 

Über netz98

Die netz98 new media GmbH ist Ihre E-Commerce-Agentur und Partner für Ihr Online-Business. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der E-Commerce-Beratung über die Shop-Umsetzung, Shop-Optimierung bis zur Shop-Betreuung und Vermarktung.

In Mainz, Hamburg, München und Würzburg beschäftigt netz98 als Magento Gold-Partner insgesamt 46 Mitarbeiter, die im Jahr 2014 einen Umsatz von 4,2 Mio. Euro erwirtschafteten. Dabei stehen „Leidenschaft“ und „messbarer Erfolg“ im Fokus aller Aktivitäten für die Kunden.

Zu diesen Kunden zählen unter anderem AXRO, BAUHAUS, Bibliographisches Institut (Duden), Friedrich Niemann, MDM Münzhandelsgesellschaft, PartsRunner, Polo Motorrad, SEAT, Škoda, SSI Schäfer und T-Online.

News 39 von 123