News 76 von 122
03 Apr

Case Study: Magento Multistore für das Bibliographische Institut

Teilen

netz98 hat innerhalb eines Jahres sieben Shops in eine Magento Multistore Plattform integriert.

www.duden.de/shop und www.wissenswert24.de.

Die Website des KV&H Verlags (www.kvh-verlag.de), die dazu gehörenden Marken-Websites von Heye(www.heye-kalender.de), Weingarten (www.weingarten-kalender.de) und Harenberg (www.harenberg-kalender.de) sowie die markenübergreifende Verkaufsplattform für Kalender www.kalenderhaus.de.

Zu diesem erfolgreichen Projekt haben wir jetzt eine Case Study erstellt, die aufzeigt, vor welche Herausforderungen wir gestellt wurde und welche Ergebnisse wir erzielen konnten.

Hier kann die Case Study heruntergeladen werden.

Über die netz98 new media GmbH

Die netz98 new media GmbH (www.netz98.de; twitter.com/netz98) ist eine E-Commerce-Agentur mit Hauptsitz in Mainz. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams betreut netz98 ganzheitlich E-Commerce-Projekte aus verschiedensten Branchen. Das Dienstleistungsspektrum reicht von der Erstellung einer E-Commerce-Strategie über Shop-Entwicklung und Shop-Optimierung bis hin zur Vermarktung. In Mainz und in seinen Niederlassungen in Hamburg und München beschäftigt netz98 insgesamt 40 Mitarbeiter, die im Jahr 2012 einen Umsatz von 2,8 Mio. Euro erwirtschafteten. 2011 belegte netz98 im Internetagentur-Ranking eCommerce der größten deutschen E-Commerce-Agenturen Platz 16. Zu den Kunden von netz98 zählen unter anderem AMC, Bauhaus, Bibliographisches Institut, Boehringer Ingelheim, Deutsche Telekom AG, Erdal Rex, Frankfurter Buchmesse, neckermann.de, Polo Motorrad, R+V Versicherungen, Škoda Auto Deutschland und webmiles

News 76 von 122