Das Management

Dipl. Ing. Tim Hahn

Xing

Geschäftsführer


Tim Hahn, Jahrgang 1974,  beendete sein Studium an der Technischen Universität Darmstadt im Jahr 2000 als Diplom-Ingenieur.

Im Jahr 1998 gründete er netz98 zusammen mit Manuel Seitner zunächst als GbR.

Heute ist er als Geschäftsführer der netz98 GmbH verantwortlich für die Bereiche Marketing / Sales und Projekte.


 

Daniel Hölzer

Xing

Managing Partner, Prokurist


Daniel Hölzer, Jahrgang 1980, beendete sein Abitur an dem beruflichen Gymnasium Schlüchtern (Fachrichtung Technik/EDV) im Jahr 1998.

Im Jahr 2000 gründete er zusammen mit Manuel Seitner und Tim Hahn die netz98 GmbH, für die er bis April 2012 als Geschäftsführer tätig war.

Heute ist er als Managing Partner und Prokurist verantwortlich für die Bereiche Sales und Partnermanagement.

 

 

Dipl. Math. Ingo Janssen

Xing

Geschäftsführer


Ingo Janssen, Jahrgang 1975, beendete sein Studium an der Albert- Ludwigs-Universität in Freiburg im Jahr 2004 als Diplom Mathematiker.

Vor seinem Wechsel zu netz98 war er unter anderem in führenden Positionen bei einem Mainzer Internet-Dienstleister sowie beim weltweit agierenden Beratungsunternehmen Towers Watson tätig. Seit dem ersten April 2012 ist er Geschäftsführer bei netz98 und verantwortet die Bereiche Finanzen, Human Resources und Projekte.