BAUHAUS launcht mit netz98 neues Online-Portal für Wassersport und Bootszubehör
[ 08.11.2010 ]Wassersportbegeisterte und Bootsbesitzer haben seit einigen Tagen eine neue Anlaufstelle im Netz: BAUHAUS, einer der größten Anbieter für Produkte aus dem Bereich Werkstatt, Haus und Garten in Europa, bietet mit der neuen NAUTIC Website ein eigenes Portal für Wassersport und Bootszubehör. Die neue Internetpräsenz lädt zum Stöbern in einer Riesenauswahl an Qualitätsprodukten aus verschiedenen Segmenten, wie zum Beispiel „Ankern, Anlegen & Festmachen“ über „Boote, Motoren und Zubehör“ ein.
BAUHAUS hat das Online-Portal gemeinsam mit netz98 auf Basis des Open-Source Systems Magento entwickelt. Neben umfangreichen Informationen zu den einzelnen Produkten und deren Preise, bietet das Portal, das unter www.bauhaus-nautic.info zu erreichen ist, umfassende Serviceleistungen.
Über BAUHAUS:
BAUHAUS agiert seit nunmehr über 50 Jahren erfolgreich am Markt. Mit einem kundenorientierten Fachsortiment und einer übersichtlichen Warenpräsentation hat BAUHAUS ein Erfolgskonzept geschaffen, das sich mittlerweile in ganz Europa etabliert hat. BAUHAUS bietet seinen Kunden europaweit über 215 helle, freundliche und verkehrsgünstig gelegene Fachcentren mit einem reichhaltigen Sortiment für Werkstatt, Haus und Garten. Mehr als 120.000 Produkte, gegliedert in 15 Fachgeschäfte, und umfangreiche Serviceleistungen sprechen für sich. BAUHAUS setzt ganz besonders auf die Aktualität des Sortiments und liefert Kunden nicht nur die bewährten Qualitätsprodukte, sondern auch Markenprodukte führender Hersteller und neueste Innovationen.
Über netz98:
Die netz98 new media GmbH (www.netz98.de; twitter.com/netz98), Mainz, verbindet Kreativität und technologische Kompetenz: sie ist Internet-Agentur und Systemhaus zugleich. Die Leistungsschwerpunkte von netz98 liegen in der Entwicklung von E-Commerce-Lösungen, Websites und Social Media-Applikationen sowie in der digitalen Inszenierung von Marken. Mit seinen interdisziplinären Expertenteams deckt netz98 das komplette Dienstleistungsspektrum von der Konzeption über die Gestaltung und Umsetzung bis hin zur Vermarktung ab. Im Jahr 2009 wurde netz98 mit dem „Top Job“-Gütesiegel ausgezeichnet und kletterte im Jahr 2010 im Internetagentur-Ranking der größten deutschen New Media-Agenturen auf Platz 72. An seinem Hauptsitz in Mainz und in seinen Niederlassungen in Hamburg und München beschäftigt netz98 insgesamt 40 Mitarbeiter, die im Jahr 2009 einen Umsatz von 2,3 Mio. Euro erwirtschafteten. Zu den Kunden von netz98 zählen unter anderem Boehringer Ingelheim, Deutsche BKK, Deutsche Telekom AG, Erdal Rex, ImmobilienSout24, Mainzer Volksbank, neckermann.de, Nordmilch, Škoda Auto Deutschland, webmiles und Wella.
immer up2date
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig.
Ganz einfach abonnieren:







